Sport-Kulturverein-Strelln

Sport- und Kulturverein Strelln e.V.

Unser Fanshop ist jetzt für euch verfügbar.

Schaut vorbei.

Es ist für jeden etwas dabei.

zum Shop



Der Sport- und Kultrverein Strelln e.V. harmonisiert  die kulturellen und gesellschaftlichen, aber auch die sportlichen sowie ehrenamtlichen Betätigungsfelder innerhalb unseres Ortes. Die unterschiedlichen Angebote des Vereins erhalten und fördern das Miteinander in unserer kleinen Gemeinschaft.

1. Kinder Kino Abend

Für 23 Kinder hieß es am 1. April im Sportlerheim das 1. Mal : Film ab📽! Aus 3 Filmen wählten sich die Kinder per Abstimmung "Die Schule der magischen Tiere" aus. Und wie in einem richtigen Kino gehörten natürlich auch Fassbrause und Knabbereien dazu. Und da alle Kinder Pommes rot oder weiß lieben, zauberte eine Küchenfee auch Diese 🍟 Was für eine tolle Idee, die mit Vereinsmitgliedern einfach, unkompliziert und super umgesetzt wurde. Es ist sicher der Wunsch der Kinder dieses Erlebnis mehrmals im Jahr in den Veranstaltungskalender aufzunehmen. Vielen Dank an die Helfer👏😊


Share by: